dm55plus2008meisterundvize.jpgDeutsche Meister wurde BaWü 01mit  Detlef Krieger (BC MA-Sandhofen), Mahmoud Tabrizi (ZBB Weinheim) und  Rolando Jecle (BC Bornheim) 

Erfreuliches aus hessischer Sicht:
Deutscher Vizemeister Hessen 01
Günther Desch PC Gründau, Reinhard Mielchen, Ehringshausen und Le Van Khoi, BC Tromm
 

Hessen 4 mit Hans-Jürgen Hildebrandt, Harald Goergen und Jens Dengler kamen auf Platz 9 und dürfen sich über eine Setzplatz für nächstes Jahr freuen. Super!

Herzliche Gratulation
'>

15.09.2008: DM 55 Plus Ergebnisse

Zwei Teams überstanden den ersten Poule, so dass wir unsere Quote von 4 auf 5 Plätze steigern konnten.

Leider gab es 2 Verbände die Startplätze verfallen ließen: Aus Berlin fehlten 2 Teams; aus BaWü sogar 13 Mannschaften!!!!!!!!!! So gab es fast ausschließlich 3er-Poules, was von den Sportlern nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen wurde. Was aber die Siegerehrung nicht trübte.

Unser Vizemeister Reinhard, Günther und Khoi (von links nach rechts):
dm55plus2008vize.jpg