12.10.2015: OCH Finalrunden

1. FPC Frankfurt e.V. gewinnt Och-Cup 2015

Die vier besten Mannschaften des Online Cup Hessen trugen die Halbfinalbegegnungen und das Finale bei schönen herbstlichem Wetter auf dem Gelände des 1. PC Wächtersbach aus. Andreas Gaug vom PC Wächtersbach und Claudia Auer vom Hessischen Petanque Verband eröffneten pünktlich den Turniertag. Die Jury wurde von Andreas Gaug PC Wächtersbach, Claudia Auer HPV und Günter Gaug Schiedsrichter gebildet.

 

Die Halbfinals wurden vor Ort ausgelost:

Die Bornheim Boules konnten mit einen Ergebnis von 19 zu 12 Punkten gegen Boule Carreau Cassel ins Finale einziehen

Der 1. PC Petterweil verlor mit 25 zu 6 Punkten deutlich gegen die überlegene Mannschaft des 1. Frankfurter PC

Damit standen als Finalgegner die beiden Frankfurter Vereine fest.

Wie bereits in der Vorrunde war das Team des 1. FPC nicht zu schlagen, so das sich die Bornheim Boules bereits nach der Doublette Runde mit 19 zu 2 Punkten geschlagen geben musste.

Der OCH Titel 2015 ging damit mehr als verdient an den 1. FPC Frankfurt e.V.

Hier noch mal Glückwunsch an die Frankfurter und einen Dank an den 1. PC Wächtersbach für den guten Service rund um die Veranstaltung.