12.07.2010 Quali Mixte und Ligatag in Langenselbold

Da die meisten Vereinsmitglieder in Langenselbold selbst aktiv am Ligabetrieb teilnehmen wurde die Verpflegung von  Afrikanischen Frauen aus dem Stadtteilzentrum Maintal-Bischofsheim übernommen, was nicht nur ausgesprochen gut war, sondern auch mal eine gelungene Abwechslung in dem ganzen Bratwursteinerlei darstellte. Insgesamt kann man sich bei den Langenselboldern nur für das gelungenen Boulewochenende und die perfekte Organisation bedanken. An beiden Tagen wurde alles getan um das Hitzeschlagwetter halbwegs erträglich zu machen, es gab neben unzähligen Schirmen und Pavillons zum unterstellen, absolut zivilen Getränkenpreisen auch die Möglichkeit, sich mal eben samt Klamotten unter den aufgestellten Gartenduschen zu erfrischen.

 quali_mixte_theke

 quali_mixte_klein1

Von den 95 gemeldeten Teams zu Quali Mixte hatten 14 Teams wohl auch hauptsächlich wetterbedingt abgesagt, so das die Quali mit 81 Teams startete. Dank perfekter Turnierleitung konnten bereits gegen 16 Uhr die übriggebliebenen 24 Teams mit der letzten KO Runde beginnen. Hier nun die Ergebnisse.

Ergebnis Quali Mixte  
Qualifizierte  
Nr. Namen Verein
Gesetzt Birgit Koch / Michael Groth VIB Heuchelheim
Gesetzt Katrin Henzler / Frank Lückert CdP Dieburg / LBJ Wiesbaden
Gesetzt Natascha Sieling / Robert Haag 1. FPC Frankfurt
72 Ulrich Bachmann / Christina Wiechmann BG Gross-Gerau / Bornheim Boules
2 Ramona Jung / Jörg Born LV BaWü Achern / BC Tromm
3 Anja Gaug / Stefan Marienfeld PC Wächtersbach
11 Rosalie Singer / Konstantin Singer Rumkugler Kassel / VBF Kirtorf
5 Jenny Schulze / Daniel Reichert PC Gründau / BC Tromm
18 Anne Stille / Mahmoud Tabrizi Bornheim Boules / LV BaWü Weinheim
6 Vanessa Neumann / Karlf. Hahlbohm Marburger BC / LV Niedersachsen
44 Heike Marten / Thomas Mück Rumkugler Kassel / Biebertal
19 Ann-Katrin Weißbäcker / Florian Panitz CdP Dieburg
35 Bettina Völker / Fahreddin Hass LBJ Wiesbaden / BC Tromm
31 Ulrike Wedel / Thierry Silberreiss TV Crumstadt
13 The Tu Ha Dang / Moritz Hof Disbu Rüsselsheim
     
Nachrücker  
Nr. Namen  
1 Nicole Schulz / Peter Henrici BC Tromm / 1. FPC
7 Gabriele Kurtz / Patrick Müller PSG Rüsselsheim / Wettenberg
9 Anja Reichert / Van Dung Dang Ginsheim / 1. FPC
20 Angela Leickel / Wolfgang Landgrebe Rumkugler Kassel
25 Martina Wolle / Thomas Walther PC Petterweil / Bornheim Boules
26 Daniela Ammar / Khaled Ben Ammar PSG Rüsselsheim
32 Bettina Kuntze / Ottmar Bertram PSG Rüsselsheim / BG Gross-Gerau
47 Bärbel Müller / Dirk Selbmann VIB Heuchelheim
59 Ulrike Braun / Gilbert Pederzolli DJK Steinheim / SG Dietzenbach
73 Gisela Meller / Jörg Engelke TSV Raunheim
74 Marta Herrero-Llorente / Andreas Meier Bornheim Boules
86 Lolita Hörnlein / Georg Hose Rumkugler Kassel