11.08.2014: Einladung zum OCH-Finale

Hallo liebe OCH Freunde

Die OCH – Finalisten stehen fest: 1. PC 1984 Viernheim, PC Gründau, SG Rumkugler e.V. und LBJ Wiesbaden.

Ich lade euch alle ein zur OCH Finalrunde, am Sonntag, den 31. August 2014 ins Boulodrome nach Dietzenbach.

Die Auslosung der Halbfinale erfolgt um 09:15 Uhr, Spielbeginn ist 9:30 Uhr.

Wie im letzten Jahr so gelten auch dieses Mal wieder folgende Ergänzungen zum OCH-Reglement:  

·         Die Heim / Gast-Regelung ist für die Finalrunde ausgesetzt.

·         Sowohl die Begegnungen als auch die Platzwahl und das Anwurfrecht werden ausgelost.

·         Analog der Liga-Ordnung werden die Teams "blind" gegeneinander aufgestellt.

Ich hoffe auf zahlreiche Zuschauer und wünsche uns allen faire und spannende Spiele.

Herzlichen Dank an all diejenigen, die Interesse an der Ausrichtung der Finalrunde bekundet hatten. Euer Engagement, sich immer wieder einmal um die Austragung einer HPV Veranstaltung zu bewerben, auch wenn man ab und an nicht zum Zuge kommt, hilft uns allen und unterstützt die hessische Pétanque-Szene. Bitte weiter so Lachend.  

Allez les boules

Hugo Port, OCH-Beauftragter