11.05.2016: OCH Barrage ausgelost

Super. Fünf Tage vor der Zeit sind alle Begegnungen der ersten Runde im OCH2016 entschieden.

Die Rückmeldungen zeigen, dass es wieder zu sehr interessanten Begegnungen gekommen ist. Neben spannenden, manchmal auch etwas einseitigen Unentschlossen Spielen wurde oft auch die Gastfreunschaft der Heimmannschaften betont. Das ist es, was den OCH ausmacht!

Schade, dass mal wieder eine Begegnung kampflos entschieden wurde… Hier wünschen wir uns ein bisschen mehr Flexibilität und Lockerheit auf beiden Seiten.

Glückwunsch an die Sieger, ihr habt nun erst einmal Pause.

Für die unglücklichen „Zweiten“ geht’s nun in die „Lucky Loser“ Barrage. Wir würden uns freuen, wenn ALLE Beteiligten wieder mit Spaß und Freude teilnehmen und ihre Chance auf die nächste CH Runde wahrnehmen.

Die Auslosung steht:

 

Poule A

 

 

Spiel A1

TSV Raunheim

:

TV Dreieichenhain

Spiel A2

TSG Wörsdorf 1887

:

VIB Heuchelheim

 

 

 

 

Sieger A1 / A2

 

:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Poule B

 

 

Spiel B1

TV Crumstadt

:

SV Blau-Gelb Groß-Gerau

Spiel B2

Bornheim Boules Ffm

:

BC Langenselbold

 

 

 

 

Sieger B1 / B2

 

:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Poule C

 

 

Spiel C1

VNH-Boule Hain-Gründau

:

TGMS Jügesheim

Spiel C2

Bouledromedare Fulda e.V.

:

Boules Brothers Ostheim 2010 e.V.

 

 

 

 

Sieger C1 / C2

 

:

 

 Wie immer ist hier alles online!

MODUS der Barrage:

3 Poules á 4 Teams. Pro Poule kann nur ein Sieger in die nächste KO-Runde einziehen.
Wie immer gilt beim OCH, wer vorne steht hat das Heimrecht, unabhängig vom Austragungsort. Zuerst spielen die Teams entsprechend der Auslosung, anschließend spielen die beiden Sieger den Poulesieger aus.
Findet die Begegnung an einem neuen Termin statt gilt: Der Sieger der Begegnung  Spiel x1 hat Heimrecht!

Eine Empfehlung unsererseits: Pro Poule stimmen sich die beiden Heimrecht-Teams auf einen Termin an einem gemeinsamen Spielort ab. Somit kann noch am selben Tag auch der Poulesieger ermittelt werden. Das ‚Heimrecht‘ für diese Begegnung wird dann durch Münzwurf vor Ort festgelegt!

Aufgrund der komplexeren Terminabstimmung sind 1,5 Wochen Zeit für die Terminabgabe (Frist bis zum 01.06.16) vorgesehen. Sollten eure Poule-Spiele an einem Tag und an demselben Ort durchgeführt werden, ist in Abstimmung mit dem OCH Beauftragten eine Fristverlängerung zur Terminfindung möglich. Letzter Termin bis zur finalen Entscheidung pro Poule ist der 26.06.2016. Danach werden die Sieger von uns per Los-Entscheid festgelegt.

Allez les Boules

Hugo Port, Schiedsrichterwart und OCH Beauftragter des HPV