08.03.2012: Rangliste Nachfolge

Roland_Henzler-Neu.jpg
Liebe Ranglistenfreunde,

nach 9 Jahren Führen der Rangliste, davon zusätzlich noch im Jahr 2004 Qualiobmann und seit 2008 Internetobmann ist die Zeit für mich gekommen etwas kürzer zu treten. Deshalb werde ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Ranglistenobmann abtreten.  

 EmgePeter.jpg Es freut mich jedoch dass der Vorstand auf seiner letzten Sitzung Peter Emgé als Nachfolger bestimmt hat.

Ich danke allen Spielerinnen und Spieler die mir allen Jahren wohlgesinnt waren und bitte dieses Vertrauen auf meinen Nachfolger zu übertragen. Die Email Adresse für RL-Angelegenheiten ist unverändert: rangliste@hessenpetanque.de

Als Internetobmann bleibe ich dem Verband weiterhin erhalten. Ich freue mich jedoch darauf demnächst Turniere ohne "sportliches Amt" zu spielen.

Allez les boules
Roland Henzler