06.10.2011: FRAUEN TRAINING IN HUNGEN

Nach dem erfolgreichen Training im April in Petterweil bietet der HPV nun, wie versprochen, ein weiteres Training an. Dies wird in der Halle in Hungen stattfinden. Lege- und vor allem auch Schießübungen sowie Taktische Fragen während des Spiels sollen der Hauptinhalt des Trainings sein.
Termin: Samstag 03.12.2011 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Kosten: 10 für Hessische Lizenzspielerinnen; 20 € für Lizenzspieler ais anderen Landesverbänden oder Spielerinnen ohne Lizenz
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs notiert. Im April kamen 36 Frauen nach Petterweil. Dies soll auch dieses Mal die Obergrenze sein. Bereits erfolgte Anmeldungen bei Reiner Pfeiffer (Hallen-Chef in Hungen) wird dieser an mich weiterleiten.

Neue Anmeldungen bitte per email an breitensport@hessenpetanque.de