03.05.2016: Neuer Newsletter

Neuer Newsletter "Pétanque Kompakt"

Hallo,
wir haben uns entschlossen, die Informationen aus dem DPV Leistungssportbereich auch in Form eines Newsletters verfügbar zu machen, um auch ohne Internet oder Social Media Menschen zu erreichen, die sich für unseren Sport und unsere Arbeit interessieren.

Unser Newsletter soll in einem Zeitfenster von 3 bis 6 Wochen erscheinen und wird immer zusammengefasste, eben kompakte, Informationen in einer gut zu vervielfältigen Form beinhalten.

Hier findet ihr unsere erste Ausgabe.petanque_kompakt_01-2016_web

petanque_kompakt_.jpg

 

Darüber hinaus ist es möglich auf der Homepage des DPV das Dokument per Download zu erhalten. Es ist auch möglich gedruckte Exemplare in kleiner Zahl bei  uns anzufordern und so etwas in der "Hand" zu halten. Wir würden uns natürlich auch über Feedback und Anregungen freuen, um so das Produkt "Newsletter" nah an euch zu gestalten.

 

Nutzt dazu bitte die Emailadresse pkompakt@petanque-dpv.de mit der ihr die Redaktion diese Newsletters direkt erreicht.

Viel Spass damit und bis in ca. 3 Wochen sendet Euch herzliche Grüße

Thomas Schorr
Vizepräsident Sport des DPV