01.01.2013 Neujahrsgrüße

Allen Spielerinnen und Spielern, Funktionsträgern und auch allen sonst mit dem hessischen Boulesport Verbundenen die besten Wünsche zuim Neuen Jahr.

"Das Wort ‘Familienbande’ hat einen Beigeschmack von Wahrheit", so Karl Kraus. Auch in der hessischen Boulefamilie wurde 2012 gefeiert, wurden schöne Stunden gemeinsam verlebt, Turniere gespielt, Erfolg und Misserfolg gemeinsam erlebt und es hat hier und da Debatten, Streit und Zerwürfnis gegeben. Wie es in einer Familie, auch einer wahlverwandten, halt so zugeht.

Für 2013 wünsche ich uns allen, Freud und Leid gemeinsam auszuhalten, immer mit dem Blick für Wesentliches und Unwesentliches. Nicht Pflugscharen zu Schwertern, sondern Elefanten zu Mücken. Weil wir dann unsere Energien auch für sportliche Erfolge und kreative Ideen frei haben.  

Uns allen eine gute Zeit!

Martina Becker

Präsidentin