03.09.2012: OCH-Finale 2012 in Dietzenbach

In den beiden abschließenden Triplettes musste Wiesbaden also beide Spiele gewinnen und ging anfänglich entsprechend engagiert ans Werk. Allerdings nutzten die Frankfurter eine kleine Schwächephase der Wiesbadener konsequent zu einer 6-Punkte-Aufnahme aus und ließen sich anschließend den Gewinn des ersten Triplettes nicht mehr aus den Händen nehmen. Nachdem dadurch den Frankfurtern der Sieg nicht mehr zu nehmen war, wurde das zweite Triplette beim Stande von 7:5 beendet. 

copy_of_p1040987.jpg copy_of_p1040992.jpgSo endete ein spannendes Boule-Turnier um 20:00 Uhr mit einem würdigen Sieger  dem  1. Frankfurter PC .

Einen besonderen Dank gilt den Dietzenbacher Ausrichtern, die mit gut präparierten Plätzen, einem sehr guten Service und professioneller Turnierleitung dazu beigetragen haben, das OCH-Finale zu einem rundum gelungenen Event werden zu lassen. In dieser Form hat sich die Ausrichtung des Halbfinales/Finales des OCH innerhalb eines Turniertages auf neutralem Platz bestens bewährt und kann sicher auch für das kommende Jahr als gute Regelung ins Auge gefasst werden.