09.10.2013: Frauentraining in Groß-Gerau

FRAUEN-SCHIESS-TRAINING

Die erfolgreichen Breitensport-Angebote für Frauentraining werden mit einem letzten Event für 2013 abgeschlossen. Am 30.11.2013 findet ein Schießtraining für Frauen statt:

Das Angebot richtet sich an Frauen, die in ihren Clubs/Teams vornehmlich oder häufig als Schießerinnen eingesetzt werden und/oder sich selbst auch gerne in dieser Position sehen.
Die Teilnahme ist begrenzt auf 20 Teilnehmerinnen; der Kostenbeitrag pro Teilnehmerin (mit hessischer Lizenz) wird € 20 betragen inkl. der Gebühr für die Hallennutzung. Über die Teilnahme (bei Erfüllung der o.g. Voraussetzungen) entscheidet das Datum des Maileinganges (Name und Vereinszugehörigkeit). Teilnahmen von Spielerinnen aus anderen Landesverbänden sind möglich, wenn noch Plätze frei sind.  
Ort des Trainings ist die Boulehalle in Groß-Gerau; 30.11.2013; Beginn: 10:00; Ende ca. 17:00.
Weitere Informationen an die Teilnehmerinnen folgen direkt per Mail.
Anmeldungen wie immer an
Breitensport@hessenpetanque.de

Im ersten Quartal 2014 wird auch wieder das gewohnte Frauentraining angeboten werden. Dazu folgt im Januar eine Ausschreibung.