Schiedsrichterlehrgang 25.-27. März 2022

Was lange währt….

Für das letzte März Wochenende (25.-27.03.2022) ist nun endlich wieder ein Schiedsrichterlehrgang vorgesehen. Das Seminar wird am Freitag um 19:00 beginnen. Der Seminar-Ort wird noch festgelegt, die regionale Zuordnung zu den Anmeldungen möchten wir dazu gerne berücksichtigen. Ab sofort können sich interessierte Lizenzinhaber direkt über diese <Formular anmelden>.

Bitte macht in euren Reihen aktiv Reklame und motiviert eure aktiven Lizenz-Spielerinnen und -Spieler, sich diesem Thema zu stellen.

Wer sich schon einmal vorab sein e Regelkunde testen möchte, dem empfehlen wir das Online-Modul und / oder den Fragenkatalog. Neben dem gültigen Reglement sind auch alle aktuellen Regelauslegungen dort ersichtlich. Alles findet ihr auf der DPV-Seite unter Schiedsrichter oder einfach hier <klicken.>

Rolf Hildebrandt und Rodrigo Lopez
Schiedsrichter-Wart / Schiedsrichter- Obmann