23.09.2008: Neues Forum – Schiris only

Am 26.4.2008 fand in Petterweil der erste Hessische Schiedrichterworkshop statt. Im Laufe der für alle Teilnehmer sehr fruchtbaren Veranstaltung wurde die Notwendigkeit einer Informations- und Kommunikationsplattform für Schiedsrichter und Schiedsrichteranwärter deutlich.

Der Landesverband bietet jetzt mit dem Schiri-Forum diese Plattform an. 

Alle Schiedsrichter und Schiedsrichteranwärter erhalten in den nächsten Tagen eine Email mit den Zugangsdaten. Da es sich um eine automatisierte Mail handelt landet sie evtl. auch schon mal im Spamfilter – also bitte auch da nachschauen. Sollte bis zum 30.9.2008 noch keine Mail mit Zugangsdaten eingegangen sein, bitte eine kurze Mail an den Vize-Internet .

Zugangspunkt zum Forum ist der Menupunkt Regeln – Schiri-Forum

Walter "Wabi" Bischoff