OCH 2019: Online-Anmeldung eröffnet!

Die jährliche Pokalsaison ist eröffnet. Der OCH -> unser hessisches Pokalereignis <- wartet auf Eure Teilnahme.

Ab sofort könnt ihr euren Verein zur Teilnahme am ‚Online Cup Hessen 2018‘ anmelden.

Anmeldeschluss ist der 15. März 2019 (24:00 Uhr), wie immer hier online Klick zur Anmeldung.

Als Startgeld sind wie im Vorjahr 20,00 EUR je Verein zu zahlen. Der Betrag wird per Bankeinzug vom Vereinskonto abgebucht, wenn ihr dem HPV eine Einzugsermächtigung erteilt habt.
Ist dies nicht der Fall muss das Startgeld von euch bis spätestens 20. März 2019 auf das Konto des HPV:
( IBAN: DE02508900000018102501, Volksbank Südhessen Darmstadt eG, BIC GENODEF1VBD) überwiesen sein.

Eine Übersicht aller angemeldeten Vereine und deren Ansprechpartnern wird auf der Homepage des Landesverbandes veröffentlicht. Dort findet ihr auch weitere Informationen zum OCH wie z.B. das aktuelle Regelwerk, den Meldebogen, die Auslosungen, die Ergebnisse und vieles mehr.

Nur für den Notfalls besteht noch die für uns arbeitsintensivere Möglichkeit, eine E-Mail mit Vereinsbezeichnung und den Kontaktdaten des Ansprechpartners an och@hessenpetanque.de zu senden.

Wir wünsche allen viel Erfolg bei der Teilnahme am Online Cup Hessen, dem Vereinspokal unseres Landesverbandes!

Allez les boules