Neue DPV – Regelauslegungen

Erneut muss ich euer Augenmerk auf das neue Reglement und den damit verbundenen neuen Regelauslegungen des DPV Schiedsrichterausschusses lenken. Beispielhaft die neue Pausenregelung, das  Verfahren “Zielkugelplatzieren”, die Einführung der Karten – hier besonders deren Wertigkeit im Liga-Betrieb – und den sich daraus ergebenen Konsequenzen zeigen auf, welche zum Teil grundlegende Veränderungen gegenüber früher Regularien bestehen.

Informiert euch rechtzeitig, bringt euch und eure Mitspieler und Vereinskollegen umfassend auf den neusten Stand. Hier geht es zum Reglement und den Regelauslegungen des DPV SRA.

Für Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, bei Bedarf komme ich auch gerne einmal zur Regelkunde vor Ort. Anfragen am besten per E-Mail an schiri@hessenpetanque.de

Allez les boules

Hugo Port, Schiedsrichterwart