Lade Karte ...

Jugendliga Überregional 1. Spieltag

Datum - 27.03.2022
Uhrzeit - 10:00

Veranstaltungsort
Dreieichenhain

Koberstädter Str. 8
Dreieich

Kontakt: jugend@hessenpetanque.de

Datum/Zeit Datum - 27.03.2022
Uhrzeit - 10:00
Formation: Teams; 3:3 mit Auswechselspieler
Modus: Gruppenphase jeder gegen jeden; anschl. Final- und Platzierungsspiele
Startgeld: ohne
Ausschüttung Pokale und Sachpreise
Lizenzpflicht: ja
Ranglistenturnier: nein
Jugendturnier: ja - nur Minimes und Cadets
Sonstiges:

Kategorien


Jugendliga überregional 

Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

12 Jahre Jugendliga überregional .

Wir haben es geschafft liebe Vereine, Trainer und Jugendliche. Herzlichen Dank für eure Hilfe und Teilnahme bei der Ausrichtung der Jugendliga überregional 2021. Insgesamt waren Kinder aus 17 Vereinen 2021 am statt. Einem besonderen Dank geht dabei an die Ausrichter dem TV Dreieichenhain / Hessen und Edingen Neckarhausen/BaWü die trotz Pandemie die Veranstaltung durchführten.

Jetzt blicken wir nach vorne, und hoffen das wir 2022 die Spieltage der Jugendliga durchführen können. Machen sie mit, liebe Vereine fördern sie ihre Kinder und Jugendliche durch unseren geliebten Petanque Sport.

ASV/VSK Ludwigshafen mit Maria und Alexander Hein sowie Kristina Konovalova holen sich die Meisterschaft bei der Jugendliga überregional 2021.

Es sind nur zwei Spieltage im Jahr, die so gelegt sind das auch Eltern mit dabei sein können.

Für den Start der Jugendliga überregional bitte ich euch mir die Teams bis zum 28.02.2022 per E-Mail www.kcendress@t-online.de  anzumelden.

Einzelspieler können mit anderen Spielern kombiniert werden. (wie zum Beispiel Dieburg/Badenia Feudenheim oder Waldkirch/Oppau) Bei der Vermittlung von Spieler/in kann ich euch behilflich sein. In der Jugendliga sind nur Minimes und Cadets spielberechtigt. Diese können zusammen in einer Mannschaft spielen.

Pro Spiel kann ein Spieler ausgewechselt werden. Für die Jugendliga besteht

Lizenzpflicht. Minimes 2011 und jünger, Cadets 2008 – 2010

Bilder und Berichte 2021 findet ihr unter www.petanque-bw.de Jugend.

Für Fragen ruft mich an unter 0621733976 oder 015153000340

Der erste Spieltag der Jugendliga überregional findet am 27.03.2022 beim TV Dreieichenhain/ Hessen statt. www.tvdreieichenhain.de.

Der letzte Spieltag findet beim ASV Ludwigshafen/RLP statt. www.asv-boule.de/asv-lu-1898

Termin wird noch bekannt gegeben.

Mit Herz dabei

Klaus Endress