DPV-Sportabzeichen

DPV-Sportabzeichen – Prüfungsabnahme im mittelhessischen Kirtorf

Am Samstag, den 14.10.2016 findet ab 10:30h  in Kirtorf, je nach Wetterlage vorrangig auf dem sehr gut geeigneten Vereinsgelände der LAMENG Kirtorf e.V. (Grüner Weg 6, 36320 Kirtorf, hinter tegut…) oder in der Boulescheune Kirtorf (Alsfelder Str.9, 36320 Kirtorf, parken hinter der Scheune)  die diesjährige Prüfungsabnahme für das bronzene und silberne Sportabzeichen statt.

Speis und Trank kann vom ganztägig geöffneten Supermarkt oder in der nahegelegenen Boulescheune bezogen werden (Speisen nach Anfrage bei Lothar Erb,  https://schoenescheune.jimdo.com).
Die Prüfungsgebühr beträgt 15,-€, für die es bei erreichen der Mindestpunktzahl auch Urkunde und Abzeichen direkt vor Ort geben wird.

Für die Silber-Kandidaten, die noch eine Freiprüfung vom vorletzten Mal gut haben, entfällt die Gebühr!

Anmeldungen sind noch willkommen, mündlich, telefonisch oder schriftlich per Email:

sportabzeichen@hessenpetanque.de

Es freut sich auf Euch
Euer Sportabzeichenbeauftragter

Alex