DM Quali 2:2 Mixte Ergebnis

Ergebnis DM-Quali Doublette Mixte vom 10.07.2016 in Wahlen (Tromm)

Zur 21. Deutschen Meisterschaft Doublette Mixte am 23.-24.07.2016  auf der Tromm (Hessen), fahren 15 hessische Teams. Fünf Team hatten sich ihren Platz bei letzten DM erkämpft und 10 Teams qualifizierten sich.

Von 82 angemeldeten Teams, traten am Sonntag 81 Teams an. Es wurden 21 Poules gebildet, davon 3 Dreier Poules. Nach den Poule Runden wurde eine Cadrage mit 23 Spielen ausgetragen. Danach ging es in die erste KO Runde und danach kam die Finalrunde mit 10 Spielen.

Das Turnier war nur mit einem Schiedsrichter besetzt. Hier die Bitte an die Schiedsrichter in Hessen: schaut mal nach euren Terminen und meldet euch bei Hugo, damit wir immer mindestens zwei Schiedsrichter auf den großen Plätzen stellen können.

Die Quali wurden bei Sonnenschein aber auch teilweise bedecktem Himmel und erträglichen Temperaturen gespielt. Im vorderen Bereich gab es zusätzlich Sonnenschirme.

Vielen Dank an die Ausrichter des BC Tromm für die Organisation die Verpflegung und die kompetente Turnierleitung.

 

Die Ergebnisse findet ihr hier

Das Team Hessen hier

Details zur DM:  http://boule-club-tromm.de/turniere/dm-mixte-2016

Die Betreuung des Teams übernimmt Jürgen Hallmann. Der HPV wünscht den Teilnehmern spannende ruhige Spiele und viel Erfolg auf der Tromm!

Hermann

Breitensportwart/Qualiobmann