STARTLISTE QUALI DOUBLETTE-MIXED / WECHSEL RANGLISTENOBMANN

Kommenden Sonntag findet in Rüsselsheim die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Doublette-Mixed statt, welche 2 Wochen später auf der Tromm ausgetragen wird.

Uns stehen 12 Startplätze zur Verfügung. Vier Teams haben aus dem letzten Jahr einen persönlichen Setzplatz, sodass bei dieser Quali acht weitere Plätze ausgespielt werden. Viel Erfolg allen Spielern!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Euch als hessischer Ranglistenobmann verabschieden.

Zum 01.07.2019 hat Max Hellbach mein Amt übernommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die letzten 3 Jahre für Euch die Punkte zusammen zu rechnen und Eure Fragen zu beantworten. Bitte unterstützt Max genauso gut wie mich in seiner neuen Aufgabe.

Wir sehen uns auf den Bouleplätzen in Deutschland 🙂

Euer Marcus

 

Und hier die Startliste auf Grundlage der Ranglistenplatzierungen zum Qualimeldeschluss:

thumbnail of Meldeliste Doublette_Mixed Quali2019