16.08.2010: 9. Stadtmeisterschaft in Langenselbold

Neun Stunden und insgesamt 95 teilweise hochklassige Spiele später standen dann die Sieger der Langenselbolder Stadtmeisterschaft fest.Sieger des A-Turnier wurden Jannik Schaake (Sandhofen) und Sascha Wagner (Lützelsachsen), die sich im Endspiel gegen Stefan Schulz und Fahri Hass vom BC Tromm durchsetzten. Das B-Turnier gewannen Marliese Milautzcki und Markus Sigusch von den Bornheim Boules gegen Stefan Marienfeld (Wächtersbach) und Reinhard Mielchen (Ehringshausen). Im C-Turnier waren Niklas Zimmer/Patrick Beton (Freiburg/Rheinau) gegen Raphael und Daniel Sauerstrom aus Bruchköbel erfolgreich. Im D-Turnier setzten sich die charmanten Lohrerinnen Veronique und Theresia gegen Sabine und Alia aus Dreieichenhain durch.

Der BC Langenselbold bedankt sich bei allen, die zur erfolgreichen Durchführung der 9. Stadtmeisterschaft
beigetragen haben und freut sich schon auf das 10-jährige Jubiläum im Jahre 2011.