15.05.2008: Einladung zur Hessischen Jugendmeisterschaft 1:1

Ich möchte euch alle dorthin einladen um wieder die Kugeln für Spaß, Siege und Ranglistenpunkte fliegen zu lassen. Einschreibschluss ist um 10.00 Uhr, bitte seid rechtzeitig dort. Die Dieburger Boulefreunde freuen sich auf euch und haben sich sowohl gegen den Durst als auch gegen den Hunger etwas Preiswertes und Leckeres für alle SpielerInnen, Eltern , Betreuer und Gäste einfallen lassen. Wir werden wie gewohnt nach den offiziellen hessischen Richtlinien spielen, d.h. das Spielsystem – Anzahl und Größe der Poules, oder jeder gegen jeden in einer Gruppe – steht erst nach dem Einschreibschluss mit der Teilnehmeranzahl fest.

Im Anschluss an die Mittagspause werden wir die gesetzten Jugendspieler für die Deutsche Jugendmeisterschaft im September in Coesfeld bekannt geben.

Bestimmt haben wir besseres Wetter als beim letzten Turnier in Dreieichenhain, zumindest haben das die Dieburger versprochen. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, schließlich richtet der CdP Dieburg am Vortag die Hessische Meisterschaft Doublette für die Erwachsenen aus. Am Samstag Abend findet in der Dieburger Innenstadt auch wieder die “blaue Nacht“ statt, fast ganz Dieburg wird in blaues Licht gehüllt sein. Mehr Info’s hierzu unter:
http://www.dieburg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=180&Itemid=1.

Abgerundet wird der Abend mit einem Barockfeuerwerk. Bei Interesse könnten (nur auf Anfrage unter vorsitz@boule-dieburg.de) auch Wohnmobile zur Übernachtung am Schlossgarten abgestellt werden.

Freuen wir uns auf ein schönes Turnierwochenende in Dieburg. Bis dahin, allez les Boules.

Herzliche Grüße aus Dreieichenhain und habt immer eine Kugel nah an der Sau
wünscht euch Euer Hendryk

Lächelnd  Winken  Lachend