11.05.2016: Boulespieler in Hessen

Hallo liebe Pétanque Spieler und Spielerinnen,

während unserer Mitgliederversammlung wurde ich angesprochen, es gäbe in Hessen viele Gruppen, die Boule spielen aber noch nicht Mitglied in unserem hessischen Pétanque Verband sind.

Diese Gruppen sind mir nicht bekannt, daher habe ich die Bitte, sprecht die Gruppen an, lasst euch einen Ansprechpartner mit Namen und Telefonnummer geben, damit wir Kontakt aufnehmen können.

Wir als hessischer Verband können über den Breitensport wachsen und neue Mitglieder gewinnen.

In dem Bereich des Breitensports haben wir viele Angebote, z. B. Training auf Breitensportebene, der Erwerb des Sportabzeichens in mehreren Stufen und lizenzfreie Turniere.

Herbert will in der hessischen Petanque Liga endlich die hundert Teams voll machen. In der 4. Liga Süd ist noch ein Platz frei und danach können wir beginnen die 4. Gruppe in der 4. Liga zu eröffnen!

Also sprecht bitte die Gruppen an die ihr kennt und teilt uns am besten per Mail einen Ansprechpartner und den Spielort mit.

Hier an dieser Stelle gibt es dann bis zum Herbst Infos über die Entwicklung.

Info an den Breitensportwart: E-Mail:   breitensport@hessenpetanque.de

Oder die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@hessenpetanque.de

Euer Breitensprotwart

Hermann Tetiwa