11.05.2015: 19. Biergartenturnier in Rüsselsheim

Wie gewohnt fand das Biergarten-Turnier wieder auf trockenen und anspruchsvollen Waldbodenplätzen unter hohen Kiefern und diesmal bei schönstem Wetter statt. Eine kleine Abkühlung mit Sturmböen gab´s glücklicherweise erst am Ende des Turniers beim Aufräumen.

Platz 2 im A-Turnier belegten Luis Maecker und Robert Haag, im B-Turnier siegten Marco Bischoff und Van Tien Dang und im C-Turnier Thu Ha und Moritz Hof. Die Ergebnistabelle wie immer unter Rangliste/Ergebnisse.

k-dsc08730.jpgStatt Bratwurst konnten sich die Teilnehmer über Merguez, leckere Hähnchenschenkel, mit Schafskäse gefüllte Hackfleischbällchen, panierten Schnitzel, Ratatouille und morgens über Lachsbaguette freuen. Wenn es einen Cateringpokal gäbe, wäre die PSG Rüsselsheim unter Berücksichtigung der dort eingeschränkten örtlichen und räumlichen Möglichkeiten mit ihrem Service sicher ein heißer Kandidat.

Im kleinen Obstkorbturnier konnte Pascal Keller mit seiner Partnerin Ann-Katrin Hartel am Nachmittag unter 14 Teams den Sieg und damit einen gut gefüllten Obstkorb davon tragen.

 

Ein kleines Kind wird aber sicher sehr traurig sein, weil es sein Pferdchen mit Spieluhr auf dem Ostparkgelände verloren hat. Bitte helft mit, damit beide wieder zusammen kommen! ( Siehe Bild)

k-dsc08739.jpg