09.06.2016: Anstehende OHM / OHJM

Anstehende OHM / OHJM – Turniere in Dieburg und Geinsheim:

Während des Ligaspieltages und auch bei der Quali in GG gab es bei vielen hessischen SpielerInnen Verwirrung über die anstehenden Turniertermine in Dieburg (und Geinsheim). Damit nun an diesem Wochenende keine Teams nach Dieburg reisen und dann enttäuscht sind, dass kein Doublette-Turnier stattfindet, sei hier noch einmal festgehalten:

Am Samstag den 11.06.2016 findet die OHM und die Jugend-OHM Tireuer in Dieburg statt (“fließende” Einschreibung zwischen 10.00 und 11.00 Uhr – bitte nutzt zur besseren Planung die Online-Anmeldung auf der HPV-Seite; eingeschränktes Verpflegungsangebot: Kaffee, Wasser medium und spritzig, 2 Sorten heiße Wurst mit Brot und Bier für danach).

Bitte diese Veranstaltung nicht mit dem traditionellen Schloßgartenturnier verwechseln, das normalerweise an diesem Wochenende (KW23) zwischen dem 2. Ligaspieltag und der DM Triplette stattfindet. Aufgrund einer Belegungsüberschneidung im Schloßgarten ist das Schloßgartenturnier in Dieburg dieses Jahr auf Samstag, den 02. Juli (OHM Doublette; Einschreibschluß 9:30Uhr) und Sonntag, den 03. Juli (Jugend-OHM Doublette; Einschreibschluß 9:30 Uhr) terminiert.

Und noch ein Hinweis: am jetzigen Sonntag, den 12.06. findet in Geinsheim die Jugend-OHM Triplette (Einschreibschluß 10:00Uhr) statt.

Alle o. g. Termine sind Ranglistenturniere und lizenzpflichtig!