09.04.2010: 12. Osterturnier auf der Mathi

 

Stark vertreten waren Vereine aus der Darmstädter Umgebung, aber auch aus dem Saarland, aus Bayern, Nordhessen und Rheinland-Pfalz waren Spieler angereist. Sogar aus Lüttich/Belgien war ein Team gekommen. Die "weiteste Anreise" hatte der Thailänder Ruttapoll Mungphan, der sich zur Zeit zwecks 3-monatigem Studienaufenthalt im nahen Aschaffenburg aufhält.

Die Turnierleitung mit Thomas Wolf, Denise und Klaus Z. konnten gegen 10:15 das Turnier starten. Deutsche Meister und Hessenmeister, Ligaspieler und Anfänger trafen nun aufeinander. Gleich in der ersten Runde gab es durch die Losung interessante Paarungen und manches Team, das gerne im A-Turnier weiter gespielt hätte, fand sich im C-Turnier wieder. In dem gab es durch z.B. Team Lückert und Team Schwitzi (Saarbrücken) hohe Hürden auf dem Weg zum Sieg. Das Endspiel im A-Turnier wurde nicht gespielt wegen des schlechten Wetters und der teils weiten Heimreise.

Ergebnisse:

C: Sieger Patrick, Schwitzi und Jo Neu aus Saarbrücken

B: Sieger Michael Groth, Martin Leinweber und Volker aus Heuchelheim
Zweiter Nico, Rainer und Fritz aus Mechenhard(Niedernberg

A: Ditter Steffen, JayJay und Jan aus Rockenhausen
Sieger gemeinsam. Jörg Born, Detlev Krieger, Mahmoud Tabrizi Anthony Caquelard (Wittlich), René Trimborn, David Monti (Saarwellingen)

osterturnier2010_w13a.jpgosterturnier-da-2010-164.jpgosterturnier_da_2010_18.jpg

 

       

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder von Jürgen Bloßfeld (Wilde 13 Darmstadt)