06.06.2015: Tabrizi und Puchner gewinnen 14. Schloßgartenturnier

 

Den dritten Platz belegten die beiden Vorjahressieger Ro Tran und Markus Sigusch (Mechenhard) sowie Patrick Müller (Krofdorf-Gleiberg)/Maximilian Hellbach (Petterweil). Auf Platz 5 und somit ebenfalls noch im Ranglistenbereich landeten Norbert Günther und Gerlinde Fischer (beide Wettenberg), Dang Tuyen Ngyuen (Augsburg) und Hung von Hoang (Aschaffenburg), Yves Chabord und Christina Zimmermann (Dietzenbach) sowie der frühere Dieburger Florian Panitz (Wächtersbach) mit Stefan Schulz (Dietzenbach).

Im B-Turnier schafften es Martin Leinweber und Dirk Selbmann aus Heuchelheim auf Platz 1. Sie bezwangen im Finale Hai Nguyen und Fritz Gerdsmeier aus Niedernberg). Dritte wurden Martin Peter und Michael Ptacek aus Bensheim sowie Imre Szabo und Mike Bielert (Niedernberg).

Das C-Turnier wurde von dem vor vielen Jahren auch mal für Dieburg angetretenen Bernd Walter (Tromm) und Van Tien Dang dominiert. Den zweiten Platz holten sich Peter Emgé und André Wagener aus Dreieichenhein. Gilbert Pederzolli und Hagen Lepczyk aus Dietzenbach belegten ebenso den dritten Platz, wie Robin Goertz (Arheilgen) und Mike Braune (Tromm).

Im D-Turnier siegten  Klaus Lamm (Petterweil) und Abdou-Razak Fariat (Raunheim) vor Le van khoi (Tromm) und Roland Wawzyniak (Wächtersbach)

Rund 20 Helfer sorgten für das leibliche Wohl der angereisten Gäste. Sie freuen sich jetzt, auf die nächsten Boulisten aus dem Jugend- und Jedermannbereich am morgigen Sonntag.  

15-06-06-dieburg_bp_9

(Alle Photos: Jürgen Bloßfeld)