01.02.2016: Ranglistenturnierstart 2016 in der Halle Hungen

Die Saison der Ranglistenturniere beginnt in diesem Jahr deutlich früher als in den vergangenen Jahren. Bereits am 06.03.2016  findet das erste Ranglistenturnier des Jahres  in der Halle in Hungen statt. Nachdem dort umfangreiche Umbauarbeiten erfolgt sind, kann die Halle nun wieder als Austragungsort für „kleinere“ Ranglistenturniere genutzt werden.  So wird dort die Ranglistensaison in diesem Jahr mit einem Damen-Doublette-Turnier starten. Am 13.03.16 findet dann ebenfalls in der Hungener Halle ein Triplette 55+ Turnier statt, das ebenfalls für die entsprechende Rangliste gewertet wird. Alle Infos könnt Ihr natürlich auch hier unter "Termine" abrufen.

Ich hoffe auf ein reges Interesse von Eurer Seite und wünsche allen Spielern eine erfolgreiche Ranglisten-Saison 2016.

 

Peter